Stadtvilla im Landkreis München

Es gibt viele angehende Bauherren, die sich eine individuell geplante Stadvilla wünschen – wir haben einer Bauherrschaft geholfen, diesen Traum im östlichen Landkreis von München zu verwirklichen.

Das zweistöckige Gebäude mit ausgebautem Keller bietet ausreichend Platz für Individualität und Selbstverwirklichung. Durch das Zeltdach kommt auch das Obergeschoss ohne Dachschrägen aus und bietet eine voll nutzbare Wohnfläche. Durch die Wahl dieser Bauweise konnten auch bodentiefe Fenster im oberen Geschoss eingebaut werden.

Das Ober- und Untergeschoss wurde mit einer Betontreppe verbunden, die durch in die Wand eingelassene Lichter schön in Szene gesetzt wird.

Auch im Außenbereich spielt das Licht eine beherrschende Rolle. Die Erschaffung eines Lichtgrabens sorgt auch im Keller für Tageslicht. Der Lichtgraben ist darüber hinaus noch ein echtes Highlight für den Garten. Sehen Sie selbst!